❣️❣️Eine absolute Neuheit ❣️❣️

Die gibt's wirklich nur bei uns!


Viele von euch kennen schon unseren kleinen Hasen Janosch! (Natürlich in seeehr vielen Farben erhältlich!)
Jetzt gibt es ihn auch mit der Möglichkeit, ihn zu "beduften".


Am Rücken ist eine Öffnung, wo ein kleines Pölsterchen, mit Öl beträufelt, rein gegeben wird.


Da ich selbst sehr viel Wert auf Öle lege und meinen Zwerg schon sehr viel damit unterstützen konnte, bin ich sehr davon überzeugt! Sei es Erkältung oder die bekannten Koliken oder auch zur Beruhigung. Einfach unseren Janosch ins Bettchen oder in den Kinderwagen nebenbei hingelegt. Meiner hats gemocht!

 

Jetzt könnt ihr beides in Kombination bei mir haben! Sowohl den Hasen als auch die Öle!
Dazu empfehle ich euch, aus eigener Erfahrung, das Set "Babyglück"! (momentan noch dazu in Aktion)

 

Und für die größeren das "Einstein Junior" gegen Prüfungsangst zum Beispiel.

 

Unser Janosch ist schnell und einfach in die Schultasche gesteckt! 😊

 

Ich arbeite mit den Ölen von Feeling schon seit einigen Jahren, das ein österreichisches Unternehmen ist und absolut 100% naturreine ätherische Öle verwendet. Und somit kann ich es ohne Bedenken empfehlen und verkaufen.

 

Für Fragen steh ich natürlich sehr gerne zu Verfügung! 😊