Ich war immer schon fasziniert von diesen Handwerken und habe selbst gerne eine Schnullerkette oder ähnliches verschenkt.

Da ich nun im Dezember 2016 selbst Mama geworden bin, hab ich mich immer mehr damit beschäftigt.

Nachdem ich begonnen habe, einige Werke zu fertigen und ich positives Feedback bekommen habe, habe ich entschieden „Knuffl`s Laden“ zu eröffnen.

Mir macht es Spaß für eure Lieben Schnullerketten, Nuggiketten, Greiflinge, Schlüssel- und Taschen-Anhänger und ...vieles mehr zu basteln.

Mein Sortiment wächst natürlich stetig und es wird immer wieder neue Überraschungen geben.

Ps.: Ihr findet mich auf auf Facebook...www.facebook.com/knufflsladen

Viel Spaß beim Durchstöbern wünscht euch

Kerstin

 

 

Da es sich hier im Speziellen um Produkte für Babys handelt, garantiere ich, dass alle Holzperlen schweiß- und speichelfest und farbecht und schadstofffrei sind und die Materialien den Anforderungen der DIN EN 71-3 entsprechen.